ForumCar PC & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. SD Karte für Navi

SD Karte für Navi

Hallo zusammen,

da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen.

Man nennt mich Heiko, ich bin (noch) 59 Jahre alt, arbeite in einem großen Elektronik Konzern, bin verheiratet und habe eine Tochter und bin seit kurzem Tiguanfahrer.

Meine Frage: wo finde ich Angaben, welche SD Karte für welche Tiguan- Variante, bzw. Baujahr geeignet ist?

Wie gesagt, ich bin neu und daher habe ich mich noch nicht komplett im Forum umgeschaut und bitte daher um Entschuldigung, sollte dieses Thema schon mehrmals durchgekaut worden sein.

Danke.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Zitat:

@HMchen schrieb am 11. September 2020 um 09:36:19 Uhr:

Hallo zusammen,

da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen.

Man nennt mich Heiko, ich bin (noch) 59 Jahre alt, arbeite in einem großen Elektronik Konzern, bin verheiratet und habe eine Tochter und bin seit kurzem Tiguanfahrer.

Meine Frage: wo finde ich Angaben, welche SD Karte für welche Tiguan- Variante, bzw. Baujahr geeignet ist?

Wie gesagt, ich bin neu und daher habe ich mich noch nicht komplett im Forum umgeschaut und bitte daher um Entschuldigung, sollte dieses Thema schon mehrmals durchgekaut worden sein.

Danke.

Um herauszufinden, was du brauchst, musst du erst folgende Angaben preisgeben:

  • Fz. Modell, Baujahr/EZ
  • Navigationsgerät, Softwarestand/Version/Kartenmaterial

Die Angaben über das Navi findest du im Gerätemenu unter: "Über das Gerät"

oder ein ähnliches Untermenu.

Bitte genau abschreiben oder ohne Spiegelungen abfotografieren.

Mit den Daten kannst du über Google sehr wahrscheinlich schon was finden.

Danke für die Antwort.

Tiguan - muss sein RNS310 oder RNS315 oder RNS510,

Könntest Du ein Bild machen?

Hallo mindaz3,

da sich zwischenzeitlich mein WLAN verabschiedete, brauchte ich etwas länger. Entschuldigung.

Ich hoffe, die Bilder helfen weiter.

Gruß.

20200913
20200913

Hallo,

soeben ist die Karte angekommen.

Diese wurde eingelesen und funktioniert!

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen