ForumProblemfälle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Problemfälle
  6. Schramme reparieren lassen?

Schramme reparieren lassen?

Themenstarteram 8. Januar 2021 um 8:52

Hallo,

 

Kann man diese schramme mit smartrepair machen lassen?

Es ist nur diese linie auf der Hinteren Stoßstange.

 

LG

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich sehe da diverse Dinge, die Kratzer sein könnten und sonst noch ganz viel Wasser.

 

Es kommt immer darauf an, wie tief ein Kratzer ist. Meist reicht einfaches polieren aus und das Ergebnis ist in Ordnung. Smart Repair wäre dann noch einen Schritt weiter.

Zitat:

@omeriko schrieb am 8. Januar 2021 um 08:52:49 Uhr:

Hallo,

Kann man diese schramme mit smartrepair machen lassen?

Es ist nur diese linie auf der Hinteren Stoßstange.

LG

Nur ne Frage nebenbei. Warum kann man nicht die Stelle so säubern und ein Foto machen damit man es besser beurteilen kann. Scheint so zu sein, dass es mit Smartrepair zu richten ist.

Themenstarteram 8. Januar 2021 um 18:30

Sorry wegen dem Bild. Die linie kann man aber gut erkennen. Der Rest ist dreck. Danke für die Antworten.

@TE : Wenn man nicht weiß, auf was man da achten soll, sieht man da alles mögliche. Ein vernünftiges Bild der Schadstelle ist doch nicht zu viel verlangt.

My2Cents Arrgyle

Deine Antwort
Ähnliche Themen