Schlüssel vergessen
Hilfe, mein Sohn hat seinen Schlüssel vom Knaus Wohnwagen vergessen, wie kommt er jetzt am besten rein?
Beste Antwort im Thema
@JumpingJohn
Was für ein hochintelligenter und eloquenter Beitrag.
Übrigens, man kann auch mehr als zwei Schlüssel für ein Schloss besitzen, besonders wenn man das Fahrzeug mit anderen Personen teilt.
Wer ohne Zweitschlüssel in Urlaub fährt, hat es aber nicht anders verdient, als dass er, im Fall der Fälle, Geld und Zeit verschwendet.
Mannomann, was gibt es hier für Typen 😠
14 Antworten
ADAC / Schlüsseldienst / Tür oder Fenster gewaltsam öffnen / nach Hause fahren
Allerdings frage ich mich, wie man mit nur einem Schlüssel in Urlaub fahren kann und den dann auch noch vergisst.
hat keiner einen Tipp für mich? Es ist ein Knauf Bj. 2000 !
Soll er das Schloss knacken oder durchs Fenster versuchen?
Er steht in Holland mit seinem kleinen Sohn und wartet auf meinen Tipp
Danke an alle im Voraus
Alles ist wieder gut, er hat sich auf den Heimweg gemacht und holt den Schlüssel. Ist wohl auch das preiswerteste.
Trotzdem Danke
Ähnliche Themen
@Oetteken: Du bist dir schon bewusst das deine Antworten ziemlich dämlich und nicht witzig sind. Verkneif dir diese unnötigen Bemerkungen doch einfach. Natürlich möchtest du damit nur entsprechende Antworten provozieren, wo der Spaß dabei ist kann ich allerdings nicht verstehen.
Sicher gibt es hier keine Einbruch-Tipps, aber das Problem an sich kann ich schon nachvollziehen.
Sicher hat man in der Regel zwei Wohnwagenschlüssel. Ist es aber so wie bei mir und meinen Eltern, dann ist einer davon in meinem und der andere im Beistz meiner Eltern damit man den Wohnwagen holen und nutzen kann ohne immer vorher Schlüssel zu tauschen. Ähnlich wird es in diesem Fall auch sein. Gut, er wird den Schlüssel ja mittlerweile haben, das nächste mal einfach drauf achten das man ihn auch wirklich eingesteckt hat. Am einfachsten vorm losfahren nochmal in den Wohnwagen rein gehen und nach schauen ob alles geschlossen und abfahrbereit ist, dafür braucht man dann zwangsläufig auch den Schlüssel!
Ich denke, der Rat war ernst gemeint und ich handhabe das ebenso.
Geht es länger bzw. weiter weg irgendwo hin, bleibt der jeweils andere Schlüssel im Auto bzw. im WoWa.
Dass man beide gleichzeitig einschließt oder vergißt, sollte relativ unwahrscheinlich sein.
@JumpingJohn
Was für ein hochintelligenter und eloquenter Beitrag.
Übrigens, man kann auch mehr als zwei Schlüssel für ein Schloss besitzen, besonders wenn man das Fahrzeug mit anderen Personen teilt.
Wer ohne Zweitschlüssel in Urlaub fährt, hat es aber nicht anders verdient, als dass er, im Fall der Fälle, Geld und Zeit verschwendet.
Mannomann, was gibt es hier für Typen 😠
Wobei unsere Nachbarn es schonmal geschafft haben, ihre jeweiligen Schlüsselbunde mit den Fahrzeugschlüsseln im Fahrzeug einzuschließen.😰
Für unseren Wohnwagen habe ich einen Satz Schlüssel letztes Jahr nachbestellt. Kostete incl. Versand unter 20 €.
Wir habe 3 Satz Schlüssel für unseren Wowa.
Einer Zuhause, einer im Auto und einer am Schlüsselbund.
Und ich allein habe 5 Sätze für mein Womo.
Einen in jeder Hand, einen in jeder Hosentasche und einen um den Hals.
Ich hoffe das reicht.
Zitat:
@JumpingJohn schrieb am 20. April 2015 um 14:58:31 Uhr:
@Oetteken: Du bist dir schon bewusst das deine Antworten ziemlich dämlich und nicht witzig sind. Verkneif dir diese unnötigen Bemerkungen doch einfach. Natürlich möchtest du damit nur entsprechende Antworten provozieren, wo der Spaß dabei ist kann ich allerdings nicht verstehen.
Finde, das @Oetteken recht hat und halte eher deinen Vorwurf hier für dämlich, aber wahrscheinlich bist du auch so ein Schlüsselvergesser.