ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Scheinwerferstellmotoren arbeiten nicht Elektronik problem

Scheinwerferstellmotoren arbeiten nicht Elektronik problem

Opel Vectra C
Themenstarteram 29. Oktober 2020 um 9:14

weiß einer warum bei mir die Scheinwerferstellmotoren nicht arbeiten ? in mein Opel Signum gingen sie von anfang an seid dem kauf nicht, hat normale H7 Scheinwerfer drin. Hab mal einen Stellmotor schon getauscht, weil ich dachte der ist durch aber nein nichts der gleichen. Ich frag mich sowieso warum der Wagen noch Lichtschalter drin hat, er hat eh ständig Licht an beim starten schon mit dem Lichtschalter schalte ich nur Mittelkonsole licht an und aus mehr nicht. Einer ne idee wo da vielleicht Sicherung durch ist ?oder was es sein kann, so Licht Standlicht geht alles und Fernlicht auch nur die beiden Stellmotoren arbeiten nicht.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Prüfen ob die Lampe richtig eingebaut ist sonst ist das Lichtschalter Modul Defekt.

Themenstarteram 29. Oktober 2020 um 12:32

Die Lampen sind richtig eingebaut hab ich selbst gemacht. Wo ist das Lichtschaltermodul? Vielleicht kennst dich auch mit Kühlung aus? Denn meine 2 Motorlüfter vorne wollen auch nicht laufen seid dem der Klimakompressor defekt ist, neuer ist schon bestellt. Dabei wechsel ich den auch gleich noch beide Kühlerschläuche da sie ziehmlich fertig aussehen. Ich hoffe ja das sie denn wieder laufen, da ich sie im Sommer brauche um die enorme Hitze aus dem Motorraum zubekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Scheinwerferstellmotoren arbeiten nicht Elektronik problem