ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Sc Projekt

Sc Projekt

KTM 690 Duke
Themenstarteram 12. Mai 2021 um 23:38

Moin hat einer zufällig für einen Sc Projekt Auspuff für eine Ktm Duke 690 aus 2014 einen schriftlichen Nachweis ob dies erlaubt ist? Ich habe das Motorrad so gekauft aber der Vorbesitzer hatte dazu nichts. Ich würde gerne nächste Woche zum TÜV in weiß nicht ob ich vorher den Auspuff tauschen muss. E Nummer etc alles normal vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
3 Antworten

Deine Lösung findest hier

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/ECE-Prüfzeichen

Ansonsten beim Tüv über die Supportseite eine Anfrage erstellen

Themenstarteram 13. Mai 2021 um 12:14

Zitat:

@huskycrosser schrieb am 13. Mai 2021 um 12:12:21 Uhr:

Deine Lösung findest hier

https://de.m.wikipedia.org/wiki/ECE-Prüfzeichen

Ansonsten beim Tüv über die Supportseite eine Anfrage erstellen

Danke für die Antwort aber so wirklich schlauer bin ich durch die Seite nicht geworden

Das Prufzeichen weist den Auspuff als Geprüft und legal aus. Normalerweise schaut dann keiner mehr nach irgendeiner ABE.

Deine Antwort
Ähnliche Themen