ForumProblemfälle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Problemfälle
  6. Sahne im Kofferaum ausgelaufen: Der Gestank geht nicht raus...

Sahne im Kofferaum ausgelaufen: Der Gestank geht nicht raus...

Themenstarteram 24. Mai 2021 um 23:16

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meiner Frau ist im Kofferraum eine Glas Sahne ausgelaufen, leider hat sie es nicht gemerkt und das Auto stand danach fast eine Woche... Demenstprechend hat es dann auch im Kofferraum und auch im Innenraum gerochen.

Wir haben die Stelle im Kofferraum (Kofferaumabdeckung und die Wanne darunter) dann mit einem Universalreiniger und Sakrotan gereinigt. Was aber nicht geholfen hat.

Sehe ich richtig, dass auch ein KFZ aufbereiter den Gestant nicht rausbekommt? Muss Kofferaumabdeckung und die Wanne darunter ausgetauscht werden?

Danke und Gruß!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Der Gestank wird auch nicht schneller verschwinden, wenn Du zwei Threads

dazu eröffnest.

Richtig!

Das sollte man vermeiden!

Daher: hier gehts weiter https://www.motor-talk.de/.../...gestank-geht-nicht-raus-t7104838.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Problemfälle
  6. Sahne im Kofferaum ausgelaufen: Der Gestank geht nicht raus...