ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. S90 Tonausfall

S90 Tonausfall

Volvo S90 P
Themenstarteram 17. Oktober 2020 um 14:27

Hallo liebe Volvisti,

Ich habe seit heute ein sehr komisches Problem mit dem Sensus Connect in meinem S90 D4 BJ 2016.

Bin einkaufen gefahren und beim heimfahren ist der Sound nicht mehr angegangen.

Wenn ich am Regler drehe tut sich einfach nichts. Nicht einmal die Blinkergeräusche höre ich...

Ins Klangmenü komme ich auch nicht mehr, lässt ich zwar anklicken aber das wars dann auch schon.

Sonst funktioniert alles ohne Probleme.

Das Sensus Connect hängt sich auch nicht auf oder sonstiges....alles ganz normal bis auf die Tatsache, dass ich keinen Sound mehr habe.

Der 10er Trick hat auch nichts gebracht...

Danke für eure Hilfe im Voraus

LG

Joca

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hatte ich in der Zeit, in der ich Volvo fahre bisher 2x. In beiden Fällen half Aussteigen, Verriegeln, ne halbe Minute warten (vielleicht reichen auch ein paar Sekunden...) und wieder einsteigen.

Wenn sogar der 10er nicht hilft klingt es nach nem Defekt im Steuergerät = ab zur Werkstatt

Themenstarteram 17. Oktober 2020 um 15:47

Hab ich fast befürchtet...

Bin gespannt was da auf mich zukommt da die Garantie vor 4 Monaten ausgelaufen ist :rolleyes:

bei mir hat es dann meist nur gekratzt, BANXX Abhilfe hat immer funktioniert ….

Themenstarteram 21. Oktober 2020 um 18:02

Kurzes Update: war beim :) und es waren wohl einige Updates ausständig welche der :) auch installiert hat.

Funktioniert wieder alles und das Auto fährt sich gefühlt angenehmer ( weniger Ruckvorgänge beim Schalten vor dem Stehenbleiben etc )

Deine Antwort
Ähnliche Themen