ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. S - line Ledersitze vom A4 oder A6 in A5 ist das möglich?

S - line Ledersitze vom A4 oder A6 in A5 ist das möglich?

Audi A5
Themenstarteram 17. Mai 2020 um 11:24

Hallo zusammen,

Bin gerade auf der suche nach s line Ledersitze für meinen Audi a5 1.8 tfsi s line coupe. Leider finde ich immer wieder nur sitze für einen a4 oder A6. Nun meine frage: passen die uch in einen a5???

Vlg

Beste Antwort im Thema

Dann gehen die Sitze nicht. Du brauchst doch welche die vorgeklappt werden können

4 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4 Antworten

A4 und A6 sind doch beide 4 Türig und der A5 von dem Du sprichst??

Themenstarteram 17. Mai 2020 um 13:15

Der ist 2 türig

Dann gehen die Sitze nicht. Du brauchst doch welche die vorgeklappt werden können

In meinem Fall rede ich von F5/B9 Baureihe, nicht B8/B8.5

 

Die Frage habe ich mich auch gestellt und ergänze die Frage an der Stelle gerne.

 

Wenn ich nun einen 4 Türer ;) A5/S5 habe und auf die Idee komme, dass ich doch andere Sitze möchte.

Passen die des A4?

 

Die Alcantara A4 sehen jedenfalls genau wie meine im S5 aus.

Aber ob das die identischen Sitze sind?

 

Weiß das jemand zuverlässig?

Finde in ETKA leider nur Einzelteile der Sitze... nicht aber den gesamten Sitz als Nummer.

Etwas schwer das zu vergleichen.

 

Eine Idee war auch, die des Coupé einbauen, dann kann man sie ja sogar klappen (vorne Beifahrer, zwecks durchladen).

 

Oder die Automatik nachrüsten, dass der Sitz beim Türe öffnen, nach hinten fährt. (Kann nur der Coupé meiner Meinung nach)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. S - line Ledersitze vom A4 oder A6 in A5 ist das möglich?