ForumKA, SportKA, StreetKA & KA+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. Ruckelt

Ruckelt

Ford Ka 2 (RU8)
Themenstarteram 11. November 2020 um 19:42

Hallo Leute ,ich brauch dringend Hilfe bzw. Tipp.

Mein Problem : Mein Ford Ka läuft und beschleunigt ganz normal. Wenn ich dann eine meine gewünschte Geschwindigkeit erreicht habe und diese halten will fängt er wie verrückt an zu ruckeln. Wenn ich dann wieder beschleunige ist wieder alles gut bis ich dann wieder eine konstante Geschwindigkeit fahre.

Ich habe nun den Fehlerspeicher auslesen lassen, nichts abgespeichert.

Vielleicht hat einer von euch auch schon dieses Problem gehabt oder sogar Lösung für mich ?

Ach ja ,mein Ka hat mittlerweile 128000 KM gelaufen und die Zündspule wurde ca.10000 KM und die Zündleitungen vor 23000 KM erneuert.

Wäre toll wenn mir jemand seine Erfahrungen darüber schreibt !

Beste Grüße

Ähnliche Themen
1 Antworten

Und wie alt sind die Kerzen?

Aber auch Ersatzteile können erneut kaputt gehen. Und je nach Marke die einen mehr die anderen weniger.

Sonst wäre noch Gemischbildung/Lambdasonde ein verdächtiger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen