ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Rost zu retten?

Rost zu retten?

Hyundai Coupe 3 (GK)
Themenstarteram 15. September 2022 um 17:35

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Hyundai Coupé 2.0 mit 136 ps in Automatik gekauft. Bin noch relativ jung (20) und kenne mich mit Autos garnicht aus -habe auch niemanden der mir da weiter helfen könnte-.

So, vor dem Kauf habe ich bereits etliche Roststellen am und im Wagen bemerkt, der Verkäufer ist auch mit dem Preis runter. Vor lauter Vorfreude habe ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken über Rost im Unterboden oder sonstiges gemacht.

Wenn ich aber die Bilder jetzt sehe wird es mir ehrlich gesagt etwas mulmig und wollte mal hier fragen ob es noch zu retten ist oder ich mein Geld unnötigerweise verschenkt habe.

Ich danke schonmal im Vorfeld.

Mit freundlichen Grüßen

1
2
3
+7
Ähnliche Themen
6 Antworten

Da scheint das ganze Auto wochenlang unter Wasser gestanden zu haben,so einen Müllhaufen habe ich noch nie gesehen.

Da kann man schon noch was machen. So richtige Durchrostungen kann ich nicht erkennen. Man muss aber einiges an Geld hineinstecken. Kommt auch darauf an was der Wagen gekostet hat.

Puh der blüht ja echt überall. Also das was man von oben sieht, hätte man sich denken können das der von unten nicht besser aussieht. Da wurdest du richtig abgekocht vom Verkäufer, ohne zu wissen was du abgedrückt hast für das Vehikel. Bremse ist auch fritte. Sagt schon das Tragbild. Dieser Wagen muss irgendwo lange rumgegammelt sein.