ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller springt nach dem Winter nicht mehr an

Roller springt nach dem Winter nicht mehr an

TGB Pegasus Sky
Themenstarteram 5. Juni 2021 um 11:39

Mein Pegasus Sky springt nach dem Winter nicht mehr an. Benzin gewechselt, Batterie ist neu, Luftfilter und Benzinfilter auch. Erst hat er gedreht, wollte anspringen, kam aber nicht. Jetzt klackt es nur noch, Anlasser dreht aber nicht. Die Batterie ist aber voll. Kann mir jemand helfen. Kickstarter ist nicht verbaut. Geht nur über e- Starter.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hast du schon mal über Starthilfe PKW nachgedacht?

Wie hast du die Batterie gemessen?

Starterrelais?

Probierst doch gleich mal ich bleibe online

Wenn es nur noch klack macht, (das kommt vom Anlasserrelais) und Anlasser nicht dreht fehlt Spannung. Spannung messen beim Anlassvorgang.

Oder Fremdstart mit Autobatterie empfehlenswert oder Anlasserrelais brücken zum testen.

 

Der Dr. war 3 Min. schneller :-)

;-) für Dich ein DANKE

Schade wieder eine Eintagsfliege.

Kein Feedback ;-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller springt nach dem Winter nicht mehr an