ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Riss in der Mittelarmlehne

Riss in der Mittelarmlehne

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 25. Februar 2021 um 19:04

Hallo,

ich habe einen ca. 2cm großen Riss im Leder in der Mittelarmlehne, siehe Bild. Hat jemand einen Tipp ob man da was machen kann oder bleibt nur der Gang zum Autosattler?

Vielen Dank

Riss Mittelarmlehne
Ähnliche Themen
11 Antworten

Ich denke du kommst mit einem neuen Teil besser weg, gucken mal hier: https://www.auto-tuning-news.de/.../...ile_mittelarmlehne_311_188.html

Für 110€.

Kannst du auch mit einem Heißluftfön und etwas Kleber selbst hinbekommen.

Kann mir jemand sagen wie ich die Armlehne ausbaue?

Armlehnen hast Du 5 Stück im Auto... müsstest schon sagen welche Du meinst.

 

Gruß

Themenstarteram 6. April 2021 um 15:23

Ich denke der, die auf meinem Bild zu sehen ist.

Die Mittelarmlehne ist gemeint.

Themenstarteram 13. April 2021 um 19:15

Zitat:

@Glossboss_A45 schrieb am 6. April 2021 um 13:34:19 Uhr:

Kann mir jemand sagen wie ich die Armlehne ausbaue?

Bist du da schon weiter gekommen??

Ich will meine Armlehne jetzt auch ersetzen. Ich habe gestern mal von hinten aufgemacht. Man bekommt aber die Lehne nicht heraus, zumindest ist es mir nicht gelungen.

Im Prinzip würde mir reichen das obere Teil zu tauschen. Aber auch da habe ich keinen direkten zugriff.

Weiß jemand wie das geht? Es muss doch eine Möglichkeit geben zum Ausbau der Mittelarmlehne?

Nein bin da auch noch nicht weiter gekommen. Ich wollte mir die Armlehne in Alcantara beziehen lassen. Daher die Frage.

Zitat:

@Glossboss_A45 schrieb am 06. Apr. 2021 um 16:51:50 Uhr:

Die Mittelarmlehne ist gemeint.

Musst mal vorne unter dieser schauen da sind links und rechts solche Gummis... da dahinter sind glaube ich Schrauben oder ein Clips... So war es zumindest beim 204.

 

Aber um sicher zu gehen suche hier im Forum mal den User Mackhack der kann Dir mit Sicherheit ein Dokument zum Auseinander nehmen der MKL senden.

Schau mal bei Ebay nach dieser Nr 133479457262 dort sind gute Bilder der Befestigung vielleicht Hilft es Dir.

Dankeschön für die Hilfe :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen