ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Reparatur S-Line Felge im Raum Köln Bonn

Reparatur S-Line Felge im Raum Köln Bonn

Themenstarteram 28. August 2021 um 16:25

Hallo,

nach 3 Jahren hat es jetzt doch eine unserer Felgen vorne rechts erwischt.

Es handelt sich um die 19" Aluminium Gussräder Audi Sport 5V Speichendesign in Titanoptik matt, glanzgedreht.

Kennt jemand im Raum Köln Bonn jemanden, der auf solche Felgen zur Reparatur spezialisiert ist für ebenfalls einen fairen Preis?

Vielen Dank für die Unterstützung.

Viele Grüße,Michael

Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen
12 Antworten

Ich hatte eine solche Beschädigung auch an einer Original-Audi-WR-Felge (18“). Preise vergleichen lohnt sich. Habe 4 Werkstätten angefahren. Preise betrugen 50€ bis 200€. Habe mich für die 50€ Variante entschieden und es ist top geworden (Stadt Braunschweig und auch Stadt Wolfsburg). Wünsche Dir viel Erfolg.

Seitenwand des Reifens ist auch beschädigt, würde ich ggf. checken lassen.

Ich bin hier gewesen: www.felgenhotel.de

Herlerstraße 21,51067 Köln

Nicht vom äußeren Erscheinungsbild abschrecken lassen, liefern Top Arbeit ab.....

Themenstarteram 28. August 2021 um 23:28

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 28. August 2021 um 17:03:10 Uhr:

Seitenwand des Reifens ist auch beschädigt, würde ich ggf. checken lassen.

Vielen Dank, der Flankenschutz ist leicht und nur oberflächlich beschädigt

Themenstarteram 28. August 2021 um 23:29

Zitat:

@PeterSzy schrieb am 28. August 2021 um 19:34:50 Uhr:

Ich bin hier gewesen: www.felgenhotel.de

Herlerstraße 21,51067 Köln

Nicht vom äußeren Erscheinungsbild abschrecken lassen, liefern Top Arbeit ab.....

Vielen Dank, ich sehe es mir mal an

Zitat:

@FranziskaW schrieb am 28. August 2021 um 16:44:04 Uhr:

Ich hatte eine solche Beschädigung auch an einer Original-Audi-WR-Felge (18“). Preise vergleichen lohnt sich. Habe 4 Werkstätten angefahren. Preise betrugen 50€ bis 200€. Habe mich für die 50€ Variante entschieden und es ist top geworden (Stadt Braunschweig und auch Stadt Wolfsburg). Wünsche Dir viel Erfolg.

Bitte um Adresse Wolfsburg

www.doktorfelge.de

Habe ein Bild der defekten Felge per WhatsApp an die auf der HP genannte Handynummer geschickt. Angebot kam problemlos per WhatsApp zurück. Habe es dort aber nicht machen lassen.

Hey,

In Krefeld ca 100-200€ bei Interesse melden und schicke dir die Handy nr von dem Herrn

Mit freundlichen Grüßen

Moin zusammen,

ich habe mir minimal gebrauchte Alus gekauft. Sind Originale Rotor II Felgen und habe so Erhebungen wie Lufteinschlüsse auf dem Felgenstern.

Kann mir jemand sagen ob man das fachmännisch machen lassen kann.

Oder sollte ich nach Möglichkeit vom Kauf zurücktreten?

Wenns geklappt hat, ist ein Link zum Foto im Anhang:

https://1drv.ms/u/s!AjIxrxu_SH6JjIIQDNIamhR29mVNpQ?e=QjHIia

Freue mich über jegliche Art von Rückmeldung.

Gruß

Seb

Zitat:

@_Sebi01010902 schrieb am 22. Dezember 2021 um 12:14:56 Uhr:

Moin zusammen,

ich habe mir minimal gebrauchte Alus gekauft. Sind Originale Rotor II Felgen und habe so Erhebungen wie Lufteinschlüsse auf dem Felgenstern.

Kann mir jemand sagen ob man das fachmännisch machen lassen kann.

Oder sollte ich nach Möglichkeit vom Kauf zurücktreten?

Wenns geklappt hat, ist ein Link zum Foto im Anhang:

https://1drv.ms/u/s!AjIxrxu_SH6JjIIQDNIamhR29mVNpQ?e=QjHIia

Freue mich über jegliche Art von Rückmeldung.

Gruß

Seb

Sind die silbern lackiert ? Dann scheinbar schon einmal überarbeitet worden. Das oxidierte Alu scheint nicht vernünftig vorbehandelt worden zu sein und blüht nun langsam wieder auf. Geschenkt würde ich die nehmen und dann ordentlich entlacken und aufarbeiten lassern, das kostet richtig geld und würde in Zusammenhang mit einem Kaufpreis von XXX Euro kein Geschäft sein

Da du schon zugeschlagen hast wirst du sie wohl behalten müssen.

Der Verkäufer hatte für die Felgen über 2.000 verlangt.

Dafür das die Felgen erst eine Hand voll Monate alte sein soll, bin ich sehr irritiert.

Habe bereits mein Widerruf bekundet. Der Verkäufer ist damit einverstanden, da er von diesen Lufteinschlüssen keine Kenntnis hatte.

Für das viele Geld und die anstehende Aufarbeitung kaufe ich mir dann doch lieber andre.

Danke @nanimarc für die schnelle Rückmeldung und die Hilfsbereitschaft.

Zitat:

@_Sebi01010902 schrieb am 22. Dezember 2021 um 19:39:57 Uhr:

Der Verkäufer hatte für die Felgen über 2.000 verlangt.

Dafür das die Felgen erst eine Hand voll Monate alte sein soll, bin ich sehr irritiert.

Habe bereits mein Widerruf bekundet. Der Verkäufer ist damit einverstanden, da er von diesen Lufteinschlüssen keine Kenntnis hatte.

Für das viele Geld und die anstehende Aufarbeitung kaufe ich mir dann doch lieber andre.

Danke @nanimarc für die schnelle Rückmeldung und die Hilfsbereitschaft.

prima, dann hast du ja Glück gehabt

Deine Antwort