ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Renault Megane I mit Kenwood Radio umrüsten - Werksseitige Fernbedienung?

Renault Megane I mit Kenwood Radio umrüsten - Werksseitige Fernbedienung?

Themenstarteram 23. September 2020 um 18:11

Servus,

Ich hab in meinem Megane 1 das Serienradio(Tuner Live) mit dem Wechler drin.

Dazu habe ich im Keller ein Kenwood Radio liegen, das eigentlich in den Megane soll.

Welchen Adapter brauche ich denn nun, um die werksseitige Lenkradfernbedienung mit anzuklemmen?

Hat da jemand eine genaue Auskunft, oder gar noch einen passenden Adapter zum Verkauf?

Das Werksradio...
Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich kenn mich zwar nicht aus (LFB war mir immer völlig wurscht), aber es könnte evtl. hilfreich sein, das Modell (zwecks ungefährer Altersbestimmung) des Kenwood anzugeben. Ich erinnere mich, dass bei manchen Marken verschiedene Adapter verwendet wurden.

Bei den Aftermarketradios können das so oder so nicht die Einsteigermodelle.

Ich hatte im Laguna I ein Radio von Kenwood und einen Adapter für die werksseitige Fernbedienung drin. Das werksseitige Display blieb drin und wurde weiterhin genutzt.

Dein Car-Hifi-Fachhändler kann Dir genau sagen, was Du brauchst und es Dir einbauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Renault Megane I mit Kenwood Radio umrüsten - Werksseitige Fernbedienung?