ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Reifen verliert Luft

Reifen verliert Luft

Mercedes
Themenstarteram 16. November 2020 um 18:48

Hallo zusammen eigentlich ein ganz einfaches Thema ?? mein Reifen verliert Luft 19 Zoll Mercedes jetzt das große ABER er verliert Luft ab 2,7 bar macht dann auch ein pfeifendes Geräusch. Jetzt bin ich nochmal raus das Geräusch hat aufgehört das heist es kommt kaum noch Luft raus habe das Ventil mit Seifenwasser eingesprüht konnte nichts sehen meine Frage: ist das jetzt der Reifen oder das Ventil / ich denke mal wenn der Reifen ein Loch hätte würde er doch komplett leer gehen und nicht einfach aufhören danke im Voraus für die Antworten Gruß Louis

Ähnliche Themen
1 Antworten

Das wird Dir eine Reifenwerkstatt sagen können. Kann am Ventil liegen oder an einem Loch.

Ich habe letzte Woche beim Räderwechsel am GLK eine Schraube in einem der 20 Zöller entdeckt. Der Schraubenkopf war fast völlig abgefahren. Druckverlust hatte ich jedoch nie feststellen können. Daher dachte ich, es hätte sich nur ein kurzer Schraubenkopf im Profil verklemmt und wollte also den Rest rauspopeln. Denkste: nach etwas Ziehen fingen es an zu zischen, die Schraube war 3 1/2 Zentimeter lang. Unglaublich, dass der Reifen trotzdem die Luft gehalten hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Reifen verliert Luft