ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. RCD 510 Hersteller

RCD 510 Hersteller

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 13. Juni 2020 um 15:22

Hallo zusammen, ich habe ein RCD 310 und möchte es gerne gegen ein RCD 510 tauschen. Nun habe ich gesehen dass es dies von verschiedenen Herstellern gibt. welchen Hersteller und welche Variante könnt ihr mir denn empfehlen? Muss ich bei radio Tausch irgendwas beachten?

Danke, Gruß Timo

Ähnliche Themen
5 Antworten

Steam Tausch?

Du musst das ganze Gerät tauschen. Radio Code eingeben und RCD510 codieren.

RCD510 Infos

Rest bitte Suche verwenden.

Gruß

Themenstarteram 13. Juni 2020 um 16:25

Steam war ein tippfehler, habe es schon geändert. Sorry.

Gibt es denn irgendwelche bevorzugten Hersteller? Ist die Codierung ändern kompliziert?

Zitat:

@Mrbefree schrieb am 13. Juni 2020 um 16:25:12 Uhr:

Steam war ein tippfehler, habe es schon geändert. Sorry.

Gibt es denn irgendwelche bevorzugten Hersteller? Ist die Codierung ändern kompliziert?

Der Titel ist auch falsch, oder was soll "herstez" bedeuten!?:confused: Einfach mal vorher querlesen.

und evtl. mal das RCD330+ ansehen.

cya

Zitat:

@Mrbefree schrieb am 13. Juni 2020 um 16:25:12 Uhr:

Steam war ein tippfehler, habe es schon geändert. Sorry.

Gibt es denn irgendwelche bevorzugten Hersteller? Ist die Codierung ändern kompliziert?

Die Seite die ich verlinkt habe, gefällt dir wohl nicht?

Ich glaube, für das RCD510 gibt es für die EU nur Bosch oder Blaupunkt als Hersteller. Die China RCD510 haben kein deutsches Menü.

Deine Antwort
Ähnliche Themen