ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Radiokabelsatz bei ex Behörden Signum nachrüsten

Radiokabelsatz bei ex Behörden Signum nachrüsten

Opel Signum Z-C/S
Themenstarteram 19. Januar 2021 um 5:16

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe.

Es geht darum das mein Vater sich einen ex Behörden Signum 2.2 direct Facelift gekauft hat. Dieser hat jedoch noch die alte Polizeiausrüstung. Kann mir jemand sagen ob es da einen separaten Kabelsatz für gibt.

Es soll ein Radio nachgerüstet werden also hoffe ich mal dass es nicht so schlimm wird.

Jetzt meine Frage an euch.

Gibt es einen Kabelsatz oder liegt schon alles?

Wenn nicht hat jemand eine Telefonnummer?

Danke schon mal

Ähnliche Themen
3 Antworten

Notmalerweise müssten die Kabel alles vorhanden sein. Mal die alte Polizei technik raus nehmen und schauen ob das alle Kabel fürs radio noch heile sind ISO oder quadlook kommt aufs Baujahr an.

Themenstarteram 19. Januar 2021 um 17:37

Ist Bj 06 müßte glaube ich schon Quadlock sein oder?

Also müsste ich da noch ein Adapter von Quadlock auf DIN besorgen denke ich mal.

Wie war das nochmal mit dem Zündungsplus und Dauerplus gegeneinander tauschen. Waren ja die beiden roten oder?

Ja oder man besorgt ein radio auf opel radio z. B. https://www.ebay.de/.../264773111162?_trksid=p2349624.m46890.l49292 da brauchst nicht extra besorgen. :) einfach Plug and play

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Radiokabelsatz bei ex Behörden Signum nachrüsten