ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Radio-Austausch beim Honda Jazz EZ 07/2012er ...

Radio-Austausch beim Honda Jazz EZ 07/2012er ...

Themenstarteram 4. November 2020 um 19:05

das werksseitige Radio, da das Display, wird an beiden Rändern immer blasser, sozusagen sind einzelne Segmente nicht mehr sichtbar/blass werdend. Selbiges von Honda kaufen ... sprengt jeglichen, wirtschaftlichen Rahmen. Also bleibt einizgst raus, was Doppel_DIN-artiges rein. Dazu Blende usw.

Wer hat für Berlin Einbau-Stationen die auch mit vernüftigen Beratungen daher kommen und wirklich wissen wovon sie reden und was sie tun ?

Lenkrad-Bedienung = muss (da ab Werk vorhanden)

Andriod Auto und/oder Apple Car = muss (aktuell Andoid, aber wer weiß)

Bluetooth = muss

DAB+ = muss

Touch = wahrscheinlich immer vorhanden

CD = KEIN MUSS, wozu ?

USB = muss

Navi = schön wenn dabei, nicht zwingend ein muss, wenn dabei, sollte es möglichst auch problemlos mal updatebar sein

Hab ich was vergessen ? Dann nur zu, gebt mir anregungen und Tipps.

Vorhandene LS bleiben drin, werden nicht angetastet, auch einiges an Aufwand.

ACR in Wilmersdorf hatte ich angefragt ... mit Blende und PiPaPo und Einbau 350 plus Radio ab 200 ... Also betrachte ich mal eine Größenordnung im Bereich komplett von 600-800. Viel Geld, aber bei Honda reicht das bei weitem nicht.

Selber bauen, keine Lust, zuviel Aufwand. Gerne, wer es kann und beherrscht, kann sich anbieten ...

Würde gerne von euch lesen was ihr zu meinen "Gedanken" schreibt

thx

wegomyway

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Radio-Austausch beim Honda Jazz EZ 07/2012er ...