ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Radio Adapter und Subwoofer Anschluss Golf V

Radio Adapter und Subwoofer Anschluss Golf V

Themenstarteram 13. Mai 2022 um 17:40

Moin,

Habe ein kleines Problemchen bei der Suche nach einem Adapter für Quad-Lock auf ISO 10487 müsste das sein. Habe Leider kaum erfahrung was Elektrik krams angeht und bin nicht nicht sicher ob es so wichtig ist genau die gleichen Anschlüsse also für die Pins zu haben wie die an meinem Radio sind. Ich Packe einfach mal Bilder rein und hoffe das mir vlt jemand ne Norm oder einen Modell Namen für einen Passenden Adapter sagen kann wenn nicht dann muss ich einfach mal bei kollegen rumfragen ob die Vielleicht jemanden kennen der das weiß. Ein weiteres Problem was ich gerade habe, ist das ich mir schon das ganze Zeug für den Sub also Kabel Sicherung etc. Bestellt habe und nicht mal geguckt habe wo ich eigentlich den Cinch ins Radio stecken muss... kenne das eigentlich so, dass man einen Sub out an den Radios hat. Ich würde jetzt vermuten das ich das nunmal entweder bei RR SWR oder bei RL SWL also wenn ich das richtig geraten habe halt Rear Right Subwoofer Right und halt für Links...

Naja wie auch immer ich Packe noch Bilder von dem Quad-Lock rein und den Anschlüssen, die ich am Radio habe.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen bin echt Ratlos und Danke schonmal

PS: Neues Radio: Pioneer AVH X2700BT

Auto: Golf V Variant 1.4 Tsi 122PS BJ.2007

Sollten noch irgend wie fragen offen sein, gerne fragen will das einfach nur endlich alles fertig machen

Anschluss altes Radio
Anschluss altes Radio
Anschluss neues Radio
+2