Forume-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. e-tron
  7. Rabatt Audi e-tron GT/RS

Rabatt Audi e-tron GT/RS

Audi e-tron GT (FW)
Themenstarteram 24. November 2021 um 21:44

Hallo zusammen,

wie sieht es bei euch mit dem Rabatt auf den GT/RS aus ? Habt ihr online bestellt, oder über einen Audi Händler vor Ort. Dient auch um besser vergleichen bzw verhandeln zu können.

Ähnliche Themen
9 Antworten

Hab 1 % bekommen für meinen RS. Dafür konnte ich ihn auch schon kurz nach dem offiziellen Start ion Empfang nehmen.

Würd mir aber generell keine großen Hoffnungen auf nennenswerte Rabatte machen.

Schau mal bitte auf mobile.de, da stehen etliche sofort verfügbare RS mit 0km. In der Regel Erstausstatter mit rund 175000 Euro LP. Zu bekommen weit unter 160000 Euro. Vorführer weit unter 150000 Euro. Sind das nicht satte Rabatte?

Der neue 22KW Lader würde mir fehlen, das war es auch schon.

Bei aktuell 16 monaten Lieferzeit laut Händler wird es auf die Neubestellung wenig geben.

Jedoch auf Erstausstatter und Vorführer gibts was.

Nö. Bei den üblichen Vermittlern gibt es auch auf Neubestellungen 15% Rabatt. ;)

Zitat:

@Twinni schrieb am 25. November 2021 um 10:24:19 Uhr:

Nö. Bei den üblichen Vermittlern gibt es auch auf Neubestellungen 15% Rabatt. ;)

…als GK auch 19%

Themenstarteram 27. November 2021 um 9:21

Wer hat gute Erfahrungen bei welchen Vermittler gemacht. Wäre mal hilfreich und interessant zu wissen.

Zitat:

@tsp90 schrieb am 25. November 2021 um 10:04:54 Uhr:

Bei aktuell 16 monaten Lieferzeit laut Händler wird es auf die Neubestellung wenig geben.

Jedoch auf Erstausstatter und Vorführer gibts was.

16 Monate sind es aktuell?

Zitat:

@Paradise1001 schrieb am 27. November 2021 um 09:21:25 Uhr:

Wer hat gute Erfahrungen bei welchen Vermittler gemacht. Wäre mal hilfreich und interessant zu wissen.

VW und Audi hatte ich schon öfters bei APL abgeschlossen. Lief immer problemlos.

Themenstarteram 29. Dezember 2021 um 8:55

Aktuell 15 % finde ich gar nicht so schlecht. https://apl.de/neuwagen/audi/index.php?i=0

Deine Antwort