ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 mit ADS..

R8 mit ADS..

Audi R8 42
Themenstarteram 14. August 2020 um 18:12

Bei meinem Wagen schaltet sich in der Garage oftmals die Warnblinkanlage an.

Das geht so oft, dass Morgens die Batterie leer ist.

Jemand ne Idee wie man das abstellen kann?

Ähnliche Themen
5 Antworten

In die Werkstatt fahren würde ich sagen :D

Hängt bestimmt mit der Alarm- Diebstahlschutzanlage (Erschütterungssensor!) zusammen! Werkstattthema!

Themenstarteram 14. August 2020 um 20:49

Zitat:

@juhi7 schrieb am 14. August 2020 um 18:29:31 Uhr:

Hängt bestimmt mit der Alarm- Diebstahlschutzanlage (Erschütterungssensor!) zusammen! Werkstattthema!

Dachte ich auch. Aber die Hupe geht nicht an.

Daher bemerkt man es nur durch Zufall.

Oder hat der Spyder etwas dass auf Luftdruck reagiert?

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man die Empfindlichkeit des Innenraum-Überwachungssensors über VCDS einstellen kann.

Bei meinem war von jetzt auf gleich das Steuergerät der Innenraumüberwachung defekt.

Hat nach dem absperren permanent nach ca. 5-10 min Den Alarm ausgelöst.

Steuergerät getauscht und es ist wieder Ruhe!

Deine Antwort
Ähnliche Themen