ForumCRX
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRX
  6. Quietschendes Geräusch ?!

Quietschendes Geräusch ?!

Honda CRX EH6
Themenstarteram 2. Juni 2020 um 22:57

Moin,

Von einer auf die andere Sekunde hat mein crx dieses Geräusch von sich gegeben, kann mir jemand sagen was es sein könnte. Ich weis das Ferndiagnose schwer sind, aber vllt hatte das hier ja schon einmal jemand.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Moin das könnt von einem Lager am Riementrieb kommen, evtl. die Wasserpumpe, Spannrolle oder sonst was. Wie Du schon sagst Ferndiagnose schwierig. Kommt es denn aus der Nähe des Riementriebs oder eher mittig oder links vom Motor bei draufsicht wenn Du an der Haube stehst?

Ferndiagnose ist schwer. Ändert sich das Geräusch beim Beschleunigen, bzw. bei höherer Drehzahl? Könnte auch Lager von der Lima sein. Mal den Riemen von der Lima nehmen um diese auszuschließen. Was macht die Temperatur. Lager Wasserpumpe? Wie hört sich das an wenn die Kupplung getreten wird? Ausrücklager Kupplung? Lager umlenkrollen (Spannrolle) Zahnriemen?

Das ist was mir gerade so einfällt dazu. Aber Diagnose vom weitem ist schwer zu klären.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRX
  6. Quietschendes Geräusch ?!