ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Quarzgrau nicht mehr verfügbar?

Quarzgrau nicht mehr verfügbar?

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 18. April 2021 um 11:36

Hallo zusammen,

im Konfigurator gibt es für den Superb Kombi kein Quarzgrau mehr. Weiß jemand, ob das nur vorübergehend oder dauerhaft der Fall ist?

LG! :-)

Ähnliche Themen
3 Antworten

...es gibt auch kein normales Weiss mehr....nur noch metallic.....

Moin,

mein bestelltes Emeraldgreen und Empiregrau ist auch schon rausgeflogen...aber auch beim Octavia und Kodiaq sind die Farbpaletten soweit geschrumpft.

Ich rechne damit, dass es zum Modelljahrwechsel eine neue Farbpalette geben wird und wir uns schon in der Umstellung befinden...das, was jetzt im Konfigurator noch übrig ist, das werden die Farben sein, die weiter drin bleiben werden.

Viele Grüße

Sebastian

Themenstarteram 22. April 2021 um 21:11

Hallo zusammen,

wann ist der Modelljahrwechsel bei Skoda?

LG! :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Quarzgrau nicht mehr verfügbar?