ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Qual der Wahl ??

Qual der Wahl ??

Mercedes C-Klasse W202, Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 31. August 2020 um 0:38

Hey Leute.

Ich bin neu hier. Bin Makke, 20 jahre und aus der Oberpfalz. Habe mir dir App genau wegen meines folgenden Problems installiert.

Und zwar bin ich im Moment auf der Suche nach einem neuen Auto, da ich im Oktober meine Ausbildung abschließe und ich mir jetzt endlich ein Auto mit bisschen mehr Spaßfaktor zulegen möchte. Ich hab schon mit mehreren Gedanken gespielt, sei es w176 als AMG, oder doch lieber nen alten Klassiker wie ein w124, da mir die Ältere Benzgeneration auch sehr gut zusagt. Letztendlich bin ich auf diesen beiden Autos hängen geblieben.

- MB W202 C36 AMG

- MB W203 C32 AMG

Beide Autos gefallen mir optisch sehr gut und auch die Leistungsdaten stimmen. Ich hab mich über beide Autos so gut wie nur möglich informiert. Da ich als Erstwagen bereits einen W203 bzw. CL203 und im Moment einen W202 fahre, sind mir die gängigen Problemchen bekannt. Ich hoffe hier auf ein paar Erfahrungensberichte und vl auch eine Empfehlung eurerseits, was sich mehr lohnen würde.

Ich bin MB-Liebhaber durch und durch, deshalb sind mir die Zukünftigen Unterhaltskosten nicht das Wichtigste (bitte trotzdem erwähnen). Wichtiger ist mir Fahrgefühl, Fahrspaß und auch Mengel die vl speziell nur auf diese Fahrzeuge zutreffen.

Das Auto soll nur im Sommer gefahren werden und würde von mir natürlich mit Liebe gepflegt werden.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße, Makke.