ForumMotorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Probleme mit Lautstärke von Sena/Wind

Probleme mit Lautstärke von Sena/Wind

Themenstarteram 9. Oktober 2020 um 14:36

Hallo,

Ich hab ein kleines Problem und wollte deswegen Mal hier nachfragen. :)

Und zwar habe ich mir gestern mein Sena 30k in meinen Crosshelm (LS2 MX470) eingebaut und natürlich getestet.

Da bei den meisten Crosshelmen der Wind deutlich lauter ist als bei Integralhelmen, ist mein Sena sehr leise. Auf der höchsten Lautstärke verstehe ich meine Kollegen bzw die Musik ab ca 60 km/h nicht mehr. Ich schätze, dass das am Wind liegt.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die Windstärke leiser bekomme und das Sena lauter? Ich dachte an die Alpine Motosafe, aber da weiß nicht, ob da das Sena nicht aus zu sehr rausgefiltert wird, so dass alles leise wird.

Viele Grüße!

Lukas

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Probleme mit Lautstärke von Sena/Wind