ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Preisfrage S 10

Preisfrage S 10

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 18:21

Bin am Überlegen, ob ich meinen Chevy S10 Pick up verkaufen soll. Weiß nur nicht, was man dafür so verlangen könnte, daher wollte ich das hier mal nachfragen.

Fahrzeug ist rostfrei und neu lackiert, muß eben wieder zusammengebaut werden. Teile sind zu alle vorhanden, dazu habe ich auch noch fast neue 7x15 Chromfelgen. Es ist übrigens ein 4,3l Automatik.

Anbei sind Bilder.

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 9. Februar 2009 um 18:21

Mehr Bilder

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 18:22

BIlder

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 18:23

Ladefläche

Welches Baujahr/wie viele Meilen hat er runter?

Am besten gibst du noch mehr Details an, das macht es leichter;)

So an sich macht er doch nen guten Eindruck schonmal!:)

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 18:47

Baujahr ist 1989, km Stand muß ich nachschauen. Tüv hat er nicht, weil schon ne Zeit abgemeldet. Noch was, was interessant ist?

Warum willst Du verkaufen?

Gruß Helmut

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 19:37

Weil ich die Zeit einfach nicht habe im Moment. Ich will erstmal das Haus fertig kriegen und dann warten hier noch einige C Kadetts drauf, fertig gemacht zu werden. Im Moment überleg ich ja auch noch, ob verkaufen oder nicht, kommt natürlich auch drauf an, was man dafür überhaupt bekommen würde. Bevor ich den verschenke, behalte ich ihn natürlich lieber. Schließlich ist so eine Lackierung ja auch nicht ganz billig...

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 20:57

Tachostand 143906, Fahrzeug wurde Ende 99 aus Florida importiert und ist seit 10/05 abgemeldet

Schönes Auto!!

 

Meine Meinung: Fertig machen!! Lass die Kadetten Kadetten sein!!:D

 

 

 

am 9. Februar 2009 um 23:58

Gerade beim Hausbau kann man den S10 gut gebrauchen.

Mal schnell ne Palette Fliesen holen, Dachpappe, Mulch fürn Vorgarten etc..

Sorry, aber falsches Timing.

Gruß

Gedönsrat

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 9:15

Also als Baustellenauto nehm ich den sicher nicht, dafür gibts anderes...

Die Entscheidung ist ja auch noch nicht gefallen, wollte ja eigentlich erstmal wissen, wie so ein Fahrzeug überhaupt gehandelt wird, aber da weiß ich ja leider auch noch nicht mehr...

Ich würde Dir für`s Puzzle 1500,- Euro geben, allerdings könnte sich der Preis bei einer Besichtigung noch ändern.

Alternativ könntest Du die Abwrackprämie ausnutzen und die einen neuen "Chevy" kaufen.;)

Gruß Helmut

 

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 9:52

Also dafür bleibt der sicher stehen...

Dann verrate uns doch mal Deine Preisvorstellung, vielleicht hat ja jemand Interesse. In "Mobile" und "Autoscout" hast du ja sicher schon geschaut.

Gruß Helmut

Deine Antwort
Ähnliche Themen