ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Macan - Akku Leer - Auto lässt sich nicht öffnen.

Porsche Macan - Akku Leer - Auto lässt sich nicht öffnen.

Porsche Macan 95B
Themenstarteram 23. September 2022 um 17:45

Akku war leer, Türen gingen nicht mehr auf,

Hinten Kennzeichen Licht heraus ziehen ganz einfach,

Plus Minus mit neuen Batterie anschließen und auf den Schlüssel Knopf drücken, Türen öffnen lassen, gleich denn Kofferraum öffnen um die Batterie auszubauen.

Siehe Bilder

Bremslicht ausbauen
Kabel mit Akku verbinden
Verbinden
+3
Ähnliche Themen
4 Antworten

Warum nicht mit dem Notschlüssel einfach die Tür öffnen?

Auch eine gute Idee

Themenstarteram 26. September 2022 um 13:26

Zu der Frage warum nicht mit Notfallschlüssel, es ging nicht damit auf, da das Steuergerät alles komplett verriegelt hat.

War bei Porsche die meinten das ich das Fahrzeug abschleppen lassen soll, dann habe ich mal bei meiner eigenen Werkstatt angerufen. Die haben mir diesen Tipp gegeben.

oder so...

https://www.motor-talk.de/.../batterie-leer-ausgesperrt-t7337220.html

mit dem Notfallschlüssel ging es zunächst auch nicht, aber ich glaube nicht, dass das Steuergerät alles blockiert hatte. Man musste nur mit etwas "Flüssigkeit" nachhelfen...

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Macan - Akku Leer - Auto lässt sich nicht öffnen.