Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Passen die Recaro Sitze aus einem Audi S6 4B in einen Audi A4 B7?

Passen die Recaro Sitze aus einem Audi S6 4B in einen Audi A4 B7?

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 24. Januar 2021 um 14:46

Servus

Ich bin auf der Suche nach Recaro sitzen für meinen Audi A4 B7 2006. Falls hier jemand welche hätte gerne bei mir melden. 0176 32411851

Weiß jemand von euch, ob die Recaro sitze aus einem Audi S6 4B in einen Audi A4 B7 passen? Und wie das mit der Elektronik ist? Im B7 habe ich alles Manuel am Sitz, was muss ich tun um auf voll elektrisch umzubauen? Ist das überhaupt möglich?

LG

Ähnliche Themen
5 Antworten

Nein, Sitze passen nicht. Ja man kann auf elektrische Sitze umbauen.

Themenstarteram 24. Januar 2021 um 16:39

Wie kann man auf elektrisch umbauen? Was muss ich dafür machen, was braucht man dafür?

Wenn du eine elektronische Lendenverstellung hast, brauchst du bloß eine Sicherung wechseln. Wenn du nur eine manuelle Verstellung hast must du Leitungen ziehen und einpinnen. Vielleicht liegt auch das Kabel schon. Ist bei Audi aber selten.

Themenstarteram 24. Januar 2021 um 16:53

Okay, wie genau mach ich das? Wo finde ich die Anschlüsse?

Schau mal unter den Sitz und mach mal ein Foto von den Anschlüssen unter der schwarzen Abdeckung wo die Kabel vom Sitz drin stecken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Passen die Recaro Sitze aus einem Audi S6 4B in einen Audi A4 B7?