ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Passen die Eibach Gewindefedern beim Audi A4 B9 mit Dämpfkraftverstellung CDC ?

Passen die Eibach Gewindefedern beim Audi A4 B9 mit Dämpfkraftverstellung CDC ?

Audi A4
Themenstarteram 7. Juli 2021 um 21:44

A6 ist verkauft und wir hatten zur vollen Zufriedenheit die Eibach Gewindefedern die ganze Zeit verbaut, die ich auch bei beiden neuen Audis nicht missen möchte. Aber wir haben uns zwei neue gebrauchte Audis gekauft und beide mit dieser CDC elektrischen Dämpfkraftverstellung! Zufall, aber hatten beide Gebrauchte schon drinne! Vom Fahrverhalten trauere ich unserem A6 4G mit den verstellbaren Eibach Federn, also hinten schraubbar um die Gesamtoptik gut hinzuschrauben, nach und möchte sowas wieder bei beiden neuen Audis.

Das Fahrverhalten, Abstimmung und Optik ist mit den Eibachs klar besser. Jetzt haben beide dieses CDC. Passt das?

Ähnliche Themen
1 Antworten
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Passen die Eibach Gewindefedern beim Audi A4 B9 mit Dämpfkraftverstellung CDC ?