ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat 2.0 TDI mit DSG leichtes vibrieren im Lenkrad. Normal?

Passat 2.0 TDI mit DSG leichtes vibrieren im Lenkrad. Normal?

VW Passat B8
Themenstarteram 5. Januar 2021 um 8:50

Hallo zusammen, seit ich das Auto habe, habe ich während der Fahrt ganz leichte vibrationen im Lenkrad ( Untere teil) . Es ist am meistens spührbar beim hochshalten und wenn ich langsam Beschleunige. Im S, wenn der hochtourig fährt ist nichts davon zuspühren.

Motorlager? Dann würde was im Fehlerspeicher stehen oder?

Dann ist mir heute aufgefallen wenn ich diese Lenksäulenverstellung nach unten stelle damit ich das Lenkrad frei bewegen kann, oben unten, tiefer, raus ihr wisst was ich meine und so fahre dann ist alles OK. Wenn diese Lenksäulenverstellung wieder "fest" ist dann ist alles nach wie vor. Weiß irgendeiner was es sein könnte und wie ich es beheben kann?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Wenn ein Motorlager langsam sein zeitliches segnet, dann steht da nichts im Fehlerspeicher.

Es ist ja nur ein Lager, nicht mehr nicht weniger.

Phänomen bei Winter und Sommerreifen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat 2.0 TDI mit DSG leichtes vibrieren im Lenkrad. Normal?