ForumPanda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Panda 100hp auspuff

Panda 100hp auspuff

Fiat Panda 169
Themenstarteram 16. Juni 2021 um 19:20

Hallo hoffe ihr könnt mich da weiter helfen habe ein sportauspuff von ulter gekauft und zwar beim fahren kommt er immer gegen die kunstoff Stoßstange dagegen voll nervig auspuffgummi sind neu.

Hoffe ihr könnt mich da weiter helfen.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Die Passgenauigkeit vom Ulter auf den 100hp ist nicht die Beste...

Ein ähnliches Problem hatte ich damals auch. Die Lösung war relativ einfach....

Die hintere Auspuffhalterung etwas verbogen, damit das Rohr mittig vom Loch rausläuft und einen neuen Auspuffgummi. Der war etwas härter und hat das Endrohr in Position gehalten.

Hh
Themenstarteram 17. Juni 2021 um 8:25

Weist du welche auspuffgummi du gekauft hast weil hab die Halterung auch verbogen leider ohne Erfolg

Einfach einen neuen, der ist noch nicht ausgenudelt. Du kannst auch einen etwas kürzeren nehmen und die Halterung nochmals nachbiegen. So kann er auch nicht soweit schwingen.

Themenstarteram 17. Juni 2021 um 12:44

Passen alle auspuffgummi drauf weil sonst werde ich kürzere bestellen was vielleicht härter sind …

 

Wie hört es sich überhaupt deins an weil bei mir hört sich kaum was vom Auspuff wollte eigentlich ein schöner Sound haben ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Panda 100hp auspuff