ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Overlander Weltreise Beratung

Overlander Weltreise Beratung

Honda
Themenstarteram 26. März 2020 um 13:37

Halli Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem vernünftigen Fahrzeug für eine lange Reise!

Es geht immer Richtung Osten.

Da mit Schlechten Straßenverhältnissen zu rechnen ist suche ich auch was entsprechendes.

Ich bin nicht auf der suche nach Offroadabenteur, möchte mich aber auch nicht zu sehr einschränken lassen.

Nachdem ich hier und in anderen Foren viel Zeit verbracht habe bin ich zu diesem Honda CR-V gekommen.

Nun bin ich doch ein Leihe und wollte von euch erfahren ob das was ist oder nicht..

es reicht um darin zu pennen!

Hat er nicht doch zu viel elektronik? es scheint mir so...

Thema verbrauch... geht das besser oder ist das ok?

vielen dank für eure Gedanken

hier der link zu meine auswahl:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ähnliche Themen
1 Antworten

Echt Deine Wahl? Der sieht ja auf den Bildern schon ungepflegt aus mit den vielen Flecken auf allen Sitzen. Ansonsten: CRV 2.0 sind sehr zuverlässige Langläufer. Und zur Elektronik: der hat weniger drin als mein über 10 Jahre älterer Wagen. Aber natürlich sind da einige Sachen schon verbaut, Baujahrestypisch eben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Overlander Weltreise Beratung