ForumElektrofahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Elektrofahrzeuge
  6. Original Mittelarmlehne Leder?

Original Mittelarmlehne Leder?

Renault Zoe AG (Facelift)
Themenstarteram 8. August 2020 um 13:33

Hallo zusammen!

Demnächst kommt hoffentlich unsere Zoe II und ich bin am Überlegen, was man vorab noch so braucht.

Dabei bin ich über die Mittelarmlehne gestolpert. Diese habe ich aber nur mit Stoffbezug gesehen.

Gibt es die original auch mit Leder?

Und: Wie wird diese eigentlich befestigt? Kann man das selber machen?

Danke und VG, vobbe

Ähnliche Themen
4 Antworten
Themenstarteram 8. August 2020 um 13:48

OK, hat sich schon erledigt!

Habe ein Video dazu gefunden: Gibt es auch mit Lederbezug und wird verschraubt und vernietet.

Wir wussten nicht genau was man braucht.

Je nachdem was du für eine Edition hast ist es sinnvoll den doppelten Ladeboden zu haben (wegen BOSE Subwoofer).

Es sind keine Fußmatten dabei - genau so wenig wie Erstehilfe Paket, Warndreieck und Warnwesten.

Hätten wir dazu verhandeln sollen - Zumindest das Sicherheitspaket haben wir dann dazu bekommen.

Mittelkonsole in Stoff haben wir dann auch dazu genommen, weil quasi keine Ablagefächer für Münzen, Brillen, Kleinkram vorhanden ist. Dafür geht aber der hintere Becherhalter komplett drauf und der vordere ist nur mehr eingeschränkt nutzbar (vl in Format einer Coladose)

Themenstarteram 8. August 2020 um 16:57

Bose haben wir auch bestellt.

Fliegt der Subwoofer ohne doppelten Ladeboden einfach so im Kofferraum rum?

Nein ist befestigt. Eher hätte ich Angst, dass schwere Gegenstände drauf fliegen wenn es recht voll gepackt ist hinten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Elektrofahrzeuge
  6. Original Mittelarmlehne Leder?