ForumZafira A & Sintra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. Opel Zafira A 2.0DTI 101PS (Y20DTH) AGR Stilllegen

Opel Zafira A 2.0DTI 101PS (Y20DTH) AGR Stilllegen

Opel Zafira A
Themenstarteram 4. Oktober 2020 um 9:03

Hallo zusammen!

Ich habe seit paar Monaten einen 2005er 2.0DTI A Zafira. Der mit 101PS ohne DPF.

Motorcode müsste Y20DTH sein.

Eigentlich ein guter Motor, nur die Anfahrschwäche nervt mich. (Schaltgetriebe)

Zudem habe ich mal das AGR Ventil abgebaut, alles total versifft mit Ruß und Öl.

Hat hier vielleicht jemand eine detaillierte Anleitung wie man das AGR Ventil stilllegt? Platte dazwischen oder Unterdruckschlauch abziehen? Die einfachste Lösung wäre gut... ohne das die MKL angeht oder so.

Falls eine öffentliche Einstellung der Anleitung nicht gewünscht ist (ich weis, Illegal....) würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Danke und einen schönen Sonntag!!!

Grüße

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. Opel Zafira A 2.0DTI 101PS (Y20DTH) AGR Stilllegen