ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel Vectra C
Themenstarteram 26. Mai 2021 um 18:46

Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit meinem vectra 2.2l Benzin Automatik....

Und zwar : wenn ich das Auto starte und auf D schalte und den Fuß von der bremse löse und Gas gebe haut er den ersten Gang richtig hart rein. Wenn ich mal fahre läuft er super und schaltet sauber, aber immer wenn ich halte und los fahre Schlag er den Gang voll rein könnt ihr mir weiter helfen? Danke im voraus mfg Raffi

Ähnliche Themen
1 Antworten

Die Automatik hat sicher noch nie neues Öl gesehen.Bei meinen ehem. Signum (Bj.2004) wurde bei immer 60.000 km Fahrstrecke die Automatik gespült.Sie funktionierte bis zum Verkauf vor 3 Wochen datellos-wie neu.

Ach ja,er hatte beim Verkauf 164.000 km runter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme