ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Opel Insignia B Taco Anzeige Menü

Opel Insignia B Taco Anzeige Menü

Opel Insignia B
Themenstarteram 3. August 2021 um 16:21

Servus :)

Ich dachte ich mach mal dazu ein neues Thema auf. Und zwar habe ich schon heute beim vorherigen Thema erwähnt das ich die Batterie abklemmen da mir der Navi ausgefallen ist.

Nachdem ich die Batterie wieder angesteckt habe und das Auto gestartet habe kam plötzlich bei der Anzeige wo die Batteriespannung zu lesen ist eine neue Anzeige. Leider verschwand die dann nach ein paar Sekunden später. Es war eine Anzeige wo ECO draufstand und Oben Gas und unten Bremse und in der mitte ein grünes Feld war. Denke mal es ist eine Anzeige die dir zeigt wie man optimal fährt oder ähnlich wie beim BMW vielleicht ?

Wisst ihr wie man die Anzeige zurückbekommt ?

LG

Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 3. August 2021 um 16:22

Zitat:

@Ulas94x schrieb am 3. August 2021 um 16:21:42 Uhr:

Servus :)

Ich dachte ich mach mal dazu ein neues Thema auf. Und zwar habe ich schon heute beim vorherigen Thema erwähnt das ich die Batterie abklemmen da mir der Navi ausgefallen ist.

Nachdem ich die Batterie wieder angesteckt habe und das Auto gestartet habe kam plötzlich bei der Anzeige wo die Batteriespannung zu lesen ist eine neue Anzeige. Leider verschwand die dann nach ein paar Sekunden später. Es war eine Anzeige wo ECO draufstand und Oben Gas und unten Bremse und in der mitte ein grünes Feld war. Denke mal es ist eine Anzeige die dir zeigt wie man optimal fährt oder ähnlich wie beim BMW vielleicht ?

Wisst ihr wie man die Anzeige zurückbekommt ? Bzw gibt es noch andere Möglichkeiten die Anzeigen am Tacho zu ändern ?

LG

Opelbordcomputer.de

Die schalten alle frei was geht.

Zitat:

@superheat76 schrieb am 3. August 2021 um 17:00:09 Uhr:

Opelbordcomputer.de

Die schalten alle frei was geht.

Nicht ganz richtig, aber schon eine gute Anlaufstelle die ich auch empfehlen würde.

Der Insiginia in deinem Fall mit IntelliLink hat mehrere Design, da das System auch bei Buick, Chevrolet etc. Verwende wird und nur anhand der Bits entschieden wird welches Design anzeigt werden soll.

Das von die gesehene funktioniert im insignia nicht, daher wird es auch nie freigeschaltet.

Buick wäre eins was funktioniert.

PXL_20210501_171006185.MP.jpg
Themenstarteram 3. August 2021 um 23:41

Hmm okey schade, das komische ist das laut Handbuch hätte ich eigentlich die Möglichkeit mit den Uplevel Display die Anzeigen zu ändern. Z.b den Ladedruck. Aber wie es geht beschreibt das Handbuch leider nicht ganz.

Zitat:

@Ulas94x schrieb am 3. August 2021 um 23:41:56 Uhr:

Hmm okey schade, das komische ist das laut Handbuch hätte ich eigentlich die Möglichkeit mit den Uplevel Display die Anzeigen zu ändern. Z.b den Ladedruck. Aber wie es geht beschreibt das Handbuch leider nicht ganz.

Warst du oben auf der verlinkten Seite. Es können viele zusätzliche Fenster freigeschaltet werden. Ausstattungsabhänging funktioniert bei dem einen mehr als beim anderen.

Ladedruck gehört auch dazu.

Themenstarteram 4. August 2021 um 10:45

Zitat:

@virFortis schrieb am 4. August 2021 um 08:22:40 Uhr:

Zitat:

@Ulas94x schrieb am 3. August 2021 um 23:41:56 Uhr:

Warst du oben auf der verlinkten Seite. Es können viele zusätzliche Fenster freigeschaltet werden. Ausstattungsabhänging funktioniert bei dem einen mehr als beim anderen.

Ladedruck gehört auch dazu.

Wo könnte man das rein ändern wenn man diese Möglichkeit hätte ? Im Menü oder im Navi ?

Navi pro.

20210804
20210804
20210804
+7
Themenstarteram 4. August 2021 um 22:41

Zitat:

@Ursel1234 schrieb am 4. August 2021 um 12:41:14 Uhr:

Navi pro.

Bei Intellilink 900 ?

einfach mal am Lenkrad drücken. 1. nach links, 2. nach unten. ..........

Themenstarteram 5. August 2021 um 18:04

Zitat:

@Ursel1234 schrieb am 4. August 2021 um 22:51:31 Uhr:

einfach mal am Lenkrad drücken. 1. nach links, 2. nach unten. ..........

Da lande ich beim Telefon Menü

Mach mal Bilder. Müsste tiefer sein. Mit Ok bestätigen.

Bild 6 also.

Themenstarteram 8. August 2021 um 12:56

Zitat:

@Ursel1234 schrieb am 5. August 2021 um 18:21:31 Uhr:

Bild 6 also.

Ne da kann ich leider nichts machen

Beim IL900 kann man da nichts einstellen. Es sei denn, man lässt es sich (s. o.) freischalten.

Erst mit dem Navi Pro konnte man das im Menü einstellen.

Deine Antwort