ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Omnibus Schalterbelegung

Omnibus Schalterbelegung

Mercedes
Themenstarteram 30. Mai 2021 um 20:44

Hallo liebe Community,

ich würde mich sehr über Hilfe bezüglich eines Schalters, bzw. der Schalterbelegung aus einem Omnibus freuen.

Die Mercedes Bestellnummer ist A (nennt man das beim Bus auch A?): 611 545 0019.

Hintergrund ist folgender. Ich baue gerade einen Bussimulator, hier gibt es mehrere Schalter mit der gleichen Nummer, die verschiedenste Abnehmer ansteuern.

Ich habe bereits mit einer Leitungsprüfung herausfinden können auf welchen Pins er schaltet, aber ich bekomme die LED vorne nicht zum leuchten.

Würde mich über jede hilfreiche Information freuen.

Anbei mal ein Foto von meinem Sim und einen vom Schalter. Achtet bitte nicht auf das MAN lenkrad, ich dachte vorher, es ist ein MAN Cockpit, bis ich darauf gekommen bin, dass nur Mercedes diese Schalter verbaut :-D .....

 

Viele Grüße und vielen Dank!

Marcus

Sim
Schalter
1 Antworten

Die Nr. ist die Nummer vom Gehäuse, dass musst du mal vom Schalter entfernen, dann siehst du auch die Nr. des Schalters selbst.

Welches Symbol ist dort drauf zu sehen?

Das Gehäuse ist an 628 und am G 461 verbaut.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Omnibus Schalterbelegung