ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega A - Kombi gesucht!

Omega A - Kombi gesucht!

Opel Omega A
Themenstarteram 30. Juli 2020 um 18:01

Hallo Leute! Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Omega A Kombi. Resttüv wäre cool. Ist auch nicht schlimm, wenn was dran gemacht werden muss. Budgetmäßig würde ich gern unter 2k € bleiben.

Ich hab schon alle gängigen Portale durch.

"Bedingungen":

-fahrbereit

-Resttüv wäre schön

-komplette Innenausstattung (nix teilzerlegtes o.ä.)

Würde mich über die eine oder andere Zuschrift freuen!

MfG Der Hurtich!

Ähnliche Themen
13 Antworten

Klar, wer würde sich nicht über so was freuen :) Da bist du nicht der Einzige, der sucht ....

Moin

laut den Bildern sehr gepflegt und selten!

schon der Motorraum sieht Geil aus.

da wird auch der Dachhimmel nicht runterhängen.

Und ein Freiläufer!

https://www.autoscout24.ch/.../opel-omega-kombi-1987-occasion?...

aber über dem Limit!

mfg

@rosi03677 Oh ja, schick!

Opel Omega A-Caravan waren tolle Autos. Hatte 2 Stück davon. Bauj.87 u. Bauj.91. Jedes Wochenende musste das Auto ran. Pferdeanhänger ran, Kaltblutpferd rauf und ab von Berlin Richtung Pasewalk. Dann war Schluss. Die Autos mussten auf den Schrott. Die Längsträger waren über der Hinterachse total weggefault. Das Spaltmaß zwischen den Türen hatte sich total verändert. Unten am Schweller passte nicht der kleine Finger rein und oben am Dach hatte der Daumen noch Luft.

SCHADE!!!!

Von den gewünschten Preisen nicht abschrecken lassen. Die wenigsten A gehen wirklich so teuer weg wie sie angeboten werden. Ich denke schon das man den Schweizer evtl unter 2k€ bekommt.

Im Internet gibt es tolle Videos über Omega A

'Leistung messen Omega 3000'

und noch mehr!

Moin,

den Teppichboden von meinem "A" habe ich bis heute in meinem "B" drin. Passt genau!

Sonst den Bildern nach ein ansprechbares Auto. Auf jedenfall nicht verspielt, alles orginal!

Sehr hübsch.

Gruß Hartmut aus MV

Ich war zu schnell, ich meinte den Teppichboden aus dem Laderaum!

Hallo!

Ich habe ein paar Bilder über mein Omega-A Caravan angehängt.

Die Karosseriereparatur für dieses Omega begann im August und endete Ende November mit der Lackierung.

Bodenschutz, Schlosserarbeiten, Lackieren...

Den Wert des Autos verdoppelt.

Es wurde viel gearbeitet, aber jetzt ist gut, auf den Wagen zu schauen/ansehen.

Wenn Sie Ihre Zeit nicht bereuen, kann der Kauf und die Reparatur eines leicht korrodierten Körpers auch eine gute Lösung sein.

Img
Img
Img
+7

Sieht aus wie ein Neuwagen,Respekt !

Der Rote A Caravan in meinem Profil wird demnächst angeboten werden Januar oder Februar

@freepc123

Wow. Was für eine saubere Arbeit. Respekt! Schön wenn sich jemand die Arbeit macht und diese schönen Autos erhält.

Ups...

Deine Antwort
Ähnliche Themen