ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Ölkühler Servolenkung

Ölkühler Servolenkung

Volvo XC90 1 (C)
Themenstarteram 29. Januar 2023 um 18:04

Hi,

der Ölkühler der Servolenkung leckt und muss wohl ersetzt werden. Ein neuer kostet - man glaubt es kaum - fast 500 €. Es gibt den wohl nur als Volvo Original .

Hatte jemand bereits das Problem und kennt vielleicht ein günstigeres Alternativprodukt eines anderen Fahrzeugs was sich auch verwenden lässt ?

Gruss

Phyrros

Ähnliche Themen
5 Antworten

Auch wenn hier kein Modell steht……

Sieht er aus, wie eine Flaschenbürste?

Ggf gebraucht bei EBay. Ich würde mir irgendeinen besorgen, oder eine Kühlschlange biegen und da reinhängen.

Und nun? Kann alles nicht so dringend sein.

Nun, wenn du Hans, den Kühler nicht organisiert, vorbei gebracht und ausgetauscht hast…?

Was soll da passiert sein?

:D:D

Ja, ich muss mal schauen, ob ich noch so eine Kühlschlange zusammenzwirbeln kann.

 

Didi.

Ja das machst auf einer A…Backe… :D

Aber sag ihm Bescheid bevor du kommst, damit er auch zuhause ist… :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen