ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Öhlins STX 36 HD 816 ABE

Öhlins STX 36 HD 816 ABE

Harley-Davidson FXD Dyna Super Glide
Themenstarteram 31. Oktober 2022 um 10:22

Hallo Gemeinde,

ich suche für meine Super Glide FXDI, FD1, TC88 eine ABE für Öhlins-Federbeine der Baureihe STX 36, Typ: HD 816 in Standardlänge (sie sind in der Länge von 325mm +/- 5mm verstellbar, haben eine stufenlose Federbasis- und Zugstufenverstellung).

Öhlins will für das Stück Papier 50 Euronen; die spinnen doch!

Es wäre ein Träumten, wenn eine/einer von euch mir die ABE zur Verfügung stellen könnte/würde.

Besten Dank und

liebe Grüße

Carsten

Ähnliche Themen
4 Antworten

Moin,

guck mal hier rein (von wwag) , obs passt.

http://www.wwag.com/step/pdf/111379.pdf

Themenstarteram 31. Oktober 2022 um 18:13

Hallo,

habe gerade einmal das Gutachten studiert, aber es passt leider nicht.

Danach stöberte ich bei WWAG und fand nicht einmal das Gutachten. Gibt's da einen Trick zwecks finden?

Es handelt sich bei mir um Öhlins Dämpfer mit Einstellbarkeit der Zugstufendämpung (Drehrad unten am Dämpfer).

Auf dem Dämpfer steht HD 816.3, auf der Feder: 66422-032/32 1022.

Lt Öhlins-Website hat dieser Dämpfer eine ABE; nur finden kann ich sie im WWW nicht. -kotz-

Aber vllt hat ja jemand eine zündende Idee.

LG Carsten

was macht dich so sicher, dass es nicht passt?

Das ist der Link:

http://www.wwag.com/step/pdf/111379.pdf

Abe
Themenstarteram 31. Oktober 2022 um 21:05

Das Federbein als Typ passt lt. Gutachten, leider ist die Bezeichnung der Feder different!

Deine Antwort
Ähnliche Themen