ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Ob Stoßstange (hinten), Heckklappe und Rückleute E61 von VFL auf Facelift passt?

Ob Stoßstange (hinten), Heckklappe und Rückleute E61 von VFL auf Facelift passt?

BMW 5er E61
Themenstarteram 23. Januar 2021 um 10:52

Es wird eine Stoßstange Schwarz Sapphire (475), Rückleuchte und Heckklappe e61 gebraucht. Im Netz sind einige zu finden, aber hauptsächlich von VFL. Passen die Sachen von VFL auf FL?

.....................................

Mein Fahrzeug-

BMW E61, 520D, Bj.- Mai 2010, 177 PS

Ähnliche Themen
6 Antworten

Heckklappe passt

Rückleuchte passt zwar, wird aber nicht funktionieren

Stoßstange wird auch passen, eventuell geänderte PDC

Themenstarteram 23. Januar 2021 um 12:25

Ich glaube es gibt nicht nur VFL und VL. Es gibt auch unterschiede in VFL selbst, genau so in FL.

Auf jeden Fall brauche ich solche.

Rueckleuchte-e61-facelift
Fotka

Autsch !!

Nein, es gibt nur VFL oder FL.

Mit Bj 2010 hast du auf jeden Fall einen FL sprich LCI.

Bei den RL leicht zu erkennen, VFL hat eine normale Birne im Blinker, LCI hat LED.

 

VFL
S-l1600
Themenstarteram 10. Februar 2021 um 8:48

Nun hab die Teile zusammen.

Wie die Stoßstange zu wechseln ist, weiß ich, Hecktür- gibt es etliche Anleitungen.

Rückleuchte + kleine an Hecktür selbst habe ich keine Anleitung finden können. Nur von VFL auf FL und zurück.

Es gibt bestimmt welche hier versteckt, die ich bloß nicht finden kann?

Oder ist es einfach zu wechseln, wird keine Anleitung gebraucht?

Für die Rückleuchte braucht man keine Anleitung. Falls du doch eine brauchen solltest, würde ich mir eventuell Gedanken machen, ob du dich der Sache überhaupt annimmst oder es vielleicht besser machen lässt.....

Sorry

Themenstarteram 10. Februar 2021 um 9:10

Das kriege ich schon hin, danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Ob Stoßstange (hinten), Heckklappe und Rückleute E61 von VFL auf Facelift passt?