ForumNissan Sportwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Sportwagen
  6. Nissan 350Z - Das Projekt

Nissan 350Z - Das Projekt

Nissan
Themenstarteram 8. März 2019 um 11:38

Guten Morgen Zusammen :-)

Wir haben zur Zeit ein neues Projekt - Nissan 350Z - bereits von 280 auf 300 PS aufgerüstet, Motor komplett überholt, Getriebe und Kupplung neu und alle technischen Dinge sind soweit erledigt.

Nun geht es an die Optik. Wir suchen entweder eine originale Frontschürze (gerne alles anbieten was ihr so da habt) oder was schönes, was sich ohne enormen Kostenaufwand (Einzelabnahme) eintagen lässt.

Die Frontschürze lässt sich leider nicht mehr retten wegen Auffahrunfall und anschließender, sehr schlechter Lackierung.

Außerdem suchen wir noch immer nach einer guten Seite, wo man Teile bestellen kann (Spoiler, Seitenschweller, ect.) mit Gutachten oder ABE.

Die Lady soll am Ende NICHT wie eine Bastelbude aussehen, sondern am liebsten Orignal oder dezent getunt.

Habt ihr anregungen, Ideen, oder vielleicht eine gute Seite, die Ihr empfehlen könnt? (Vielleicht sogar das eine oder andere Teil, was noch bei euch da liegt und nicht mehr gebracht wird - gerne alles anbieten :-) )

Vielen Dank und frohes Schrauben ;-)

Liebe Grüße aus der Eifel am Nürburgring,

Vreni und Martial

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo ich weiß nicht was ihr bis heute mit dem Z gemacht habt aber ich würde Seitenschweller, Frontlippe und einen etwas größeren Spoiler sowie eine Heckstoßstange mit Diffusorlook anbringen. Des weiteren LED Innenraumleuchten und eine Sonnenblende als Folie an der Windschutzscheibe.

LG FurkanS211/RyzenTR

Hallo

Und wie ist die Lady geworden? Bitte Bilder reinstellen:-)

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen