ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Nich viel los hier im Toyota / Lexus Forum... ...seid Ihr alle im Urlaub ???

Nich viel los hier im Toyota / Lexus Forum... ...seid Ihr alle im Urlaub ???

Themenstarteram 2. August 2007 um 11:46

Hallo,

was ist denn los hier ???

während sich in anderen Markenabteilungen die Themen nur so häufen ist hier die Tote Hose angesagt.

Woran liegts denn ???

Nix neues bei Toyota oder Lexus ???

Hat keiner was zu meckern oder will seine Probleme mit anderen teilen ???

 

ODER SEID IHR ALLE VERREIST ???

Schönen Urlaub !

Ähnliche Themen
117 Antworten

Sollen wir alle mit so blödsinnigen Threads beginnen.

Also ich bin dafür, diese Thema sofort wieder zu schliessen.

Viele Toyota Fahrer haben kein bock mehr bei MT zu Posten, und in keinem anderen Forum wird versucht alles schlecht zu reden wie hier in der LEX TOY Abteilung. Erfolg macht neidisch.(ich hasse auch Bayern München ;-) )

 

Leute die richtige Fragen etc. haben, wenden sich meistens an das richtige Toyota Forum.

Immer weniger Leute haben hier Lust zu Posten.

MFG Popey

Hi

Die Mods scheinen wohl auch abwesend zu sein bzw. haben zu tun.

Ansonsten müssten schon längst hier einige Threads, wie dieses hier, schon lange geschlossen werden.

Zitat:

Erfolg macht neidisch.

Wem erzählst du das, Popey? :)

Zitat:

Immer weniger Leute haben hier Lust zu Posten.

Ich langsam auch. Ist schon fast alles durchgekaut.

Grüße

Geschlossen werden müsste z. B. der entartete Yaris-2-Thread. Konnte wohl wieder mal nicht als einer von vielen möglichen Erfahrungsberichten und Autoschicksalen so stehenbleiben und musste zu einem "Krieg der Welten"-Thread werden.

Fachliche Fragen werden hier eher wenig gestellt und noch weniger ausführlich behandelt. Gibt natürlich Ausnahmen. Ich verweise die Ratsuchenden dann per PN, also MT-konform, auf das "andere" Forum.

"Erfolg macht neidisch" … Na gut, wer sich so über Wasser halten muss … Hab noch bei keinem der hier so verhassten Kritiker Neid durchblitzen sehen.

Das Toyota Forum ist viel mehr zu seinem normalen Useraufkommen zurückgekehrt.

Für die Verkaufszahlen war der Verkehr hier viel zu hoch, im Mazda und Nissan Forum war immer weniger los als hier. Kommt mir jedenfalls so vor. Jetzt ist es eben wieder normal.

Durchgekaut sind die Themen in der Tat, abgeschreckt wurden aber nicht viele Toyota Fahrer. Denn so viel Hetze wie behauptet gab es hier nun auch wieder nicht.

mfg

am 2. August 2007 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von CelicaSt185

 

ODER SEID IHR ALLE VERREIST ???

Schönen Urlaub !

JA! Und DANKE!

Nach einer herrlichen Fahrt (400km) durch Süd-Norwegen bin ich wieder da. Achte immer darauf, Zimmer mit INet zu bekommen. Nun blast mal nicht Trübsal, der Abend ist noch lang.

Gruß nach Deutschland!

Happycroco

am 2. August 2007 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von Popey

Erfolg macht neidisch.

Ich platze immer fast vor Neid, wenn ich nen Toyota sehe ;)

vg Steve

Ach ja, viel Lust hab ich wirklich grad nicht, hier herumzuspammen.

Nur heute habe ich wieder jemanden aus der Japan-Fraktion dazu gebracht, Audis zu hassen. Dieser Kerl im roten Corolla raubte mir den letzten Nerv. Rollte mit Zehntel Schrittgeschwindigkeit (ungelogen!) 100 Meter vor der roten Ampel, ich wußte gar nicht, wie ich hinterherfahren sollte. Die ganze Zeit Kupplung schleifen? Nee, also mit wehenden Fahnen vorbeigezogen und auf der anderen Spur auf ihn gewartet.

Nun fühlte sich Mr. Corolla in seiner Ehre gekränkt und gab schon fast noch bei Kirschgrün RICHTIG Gas. Ich wollte an nem LKW vorbei und mußte mitspielen, also gab ich auch Gas und versägte den XLGTI mit allen Registern achtkantig - und der hupte, schüttelte die Faust und ich schaute nur schnippisch rüber :D

An den Unbekannten im roten Corolla: das nächste Mal normal fahren! ;)

 

 

am 2. August 2007 um 19:29

... krasse Geschichte.

Themenstarteram 2. August 2007 um 19:37

An Audilenker:

Die selbe Story hat mein Weib neulich mit einem Auris Vorführwagen Fahrer erlebt, der im Feierabendstau bis zum Vordermann nie auffuhr, sondern immer 3-4 Autolängen Platz ließ und dahin eierte.

Da hat sie Ihre Hupe strapaziert und ist in die Lücke geschnippt.

Folge:

Der Aurisfahrer (es war tatsächlich ein Auris, aber VFW halt blos) war so davon angepisst, dass er folglich beleidigende Gesten gegenüber meines Weibes machte und dann so knapp auffuhr, dass es eine Kunst war ihn nicht auffahren zu lassen.

Und mein Weib fährt Corolla. Na wenn die Anfeindungen jetzt schon Toyota Fahrer Intern losgehen, wie soll das das Image des Auris verbessern...

Das war eine wahre Begebenheit !

am 2. August 2007 um 19:43

Ich sags mal so - diese Seuche, nicht normal an rote Ampeln usw. zu fahren ist eine Unsitte, die sich unter Fahrern aller Marken ausbreitet. Habe das heute auch bei nem Astrapiloten erlebt - mitten in der Stadt im dichtesten Berufsverkehr. Schlimmer kann man kaum den Verkehr aufhalten.

am 2. August 2007 um 19:48

Hi,

ist doch kein Wunder, wenn laufend von allen möglichen Sparaposteln das "vorausschauende Fahren" propagiert wird. Für die heißt es dann nicht etwas nur bei entferntem Rot schon vom Gas gehen, sondern auch schon bei Grün: es könnte ja gleich Rot werden. Alles schon häufiger erlebt!

Gruß,

Happycroco

Hey, cool, 'ne Thread-Entführung. Ich bin dabei! ;)

Liegt's vielleicht daran, dass die Autos immer unübersichtlicher werden und die Fahrer lieber etwas mehr Abstand halten? Am liebsten sind mir aber die Blindschleichen, die mit 48 km/h durch die Stadt juckeln und so gerade noch bei dunkelgelb über die Ampel huschen und mich verhungern lassen.

am 2. August 2007 um 19:58

Was bitte ist eine Thread-Entführung? Ich kenne das hierzulande nur mit Bräuten.

Gruß,

Happycroco

Zitat:

Hey, cool, 'ne Thread-Entführung. Ich bin dabei!

Ich auch! :p

Meistens höre ich jedoch, das kleine Autos ein verkehrshindernss seien.

Komischerweise bin ich einer der ersten, die vorne liegen, wenn die Ampel auf Grün schaltet. Liegt villeicht auch am Durchtreten des Gaspedals.

Erst heute morgen wieder. Einen drängelnden Audi A4 hinter letztlich mir liegen gelassen ;)

Und ich hasse es, wie meine Mutter, die auf die Bremse steigt, wen die Ampel schon lange grün ist.

Es heißt immer: Die ist doch eh gleich rot und lade auch die Batterien auf durchs bremsen. Nachdem sie anghalten hat wurde die Ampel erst gelb :rolleyes:

In der Zeit könnte man dreimal rüberfahren.

Grüße

P.S. Wo sind eigentlich die Mods?

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Nich viel los hier im Toyota / Lexus Forum... ...seid Ihr alle im Urlaub ???