ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. New Actros (MP4) - Welches Diagnosegerät

New Actros (MP4) - Welches Diagnosegerät

Themenstarteram 9. Juli 2021 um 20:28

Hallo zusammen,

Wie der ein oder andere mitbekommen hat repariere ich gerade bzw. Suche Fehler an meinem New Actros (MP4 / BM 963003 Baujahr 2013).

Dafür muss ich auch mal die Fehlercodes löschen.

 

Ich habe nun 2 unterschiedliche Heavy-Duty Diagnosegeräte versucht, beide immer vorher angefragt mit der FIN und jedes Mal die info bekommen dass es funktionieren soll.

 

Naja... Keines funktioniert. Die Geräte bekommen einfach keine Verbindung/ Daten. Das Display im Actros zeigt jedoch "Tester aktiv".

 

Welche Geräte setzt Ihr ein und ist einigermaßen bezahlbar?

Und weiß jemand welches Protokoll es unterstützen muss oder welche Handgriffe man noch beachten muss?

 

Danke, Grüße

Sven

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. New Actros (MP4) - Welches Diagnosegerät