ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Neues Autoradio angeschlossen - Strom aber kein Ton!

Neues Autoradio angeschlossen - Strom aber kein Ton!

Hyundai Accent 1 (X3)
Themenstarteram 25. November 2019 um 2:28

Hey Leute..

Folgendes Problem : Seit gut 2 Monaten fahre ich den alten Hyundai Accent X3 (Bj.: 1996) von meinem Onkel. Da dort kein Radio mehr drin war, wollte ich mein Sony Radio einbauen, was nun auch mit einem Adapter geklappt hat. Sprich also Strom ist drauf, aber wenn ich nun irgendwas abspiele über Bluetooth zb (die Lautstärke über das Handy war auch voll aufgedreht) , kommt kein Mucks aus den Boxen. In meinem alten Twingo vorher lief mit dem Radio alles ohne Probleme.

Dazu muss man noch erwähnen, dass mein Onkel mal irgendwann noch Sachen eingebaut hat und ich nicht weiß wie relevant die ganzen Kabel sind und wo die reinkommen.. Im letzten Bild sieht man noch wie das rote und orangene Kabel am alten Radio angeschlossen war.

Über einen möglichen Lösungsansatz würde ich mich auf jeden Fall freuen!

Mfg Marcel

Img-20191124
Img-20191124
Img-20191124
+1
Ähnliche Themen
6 Antworten

da hilft nur eins:

Die einzelnen Kabel mit einem Ohmmeter den Lautsprechern (vorne, hinten, links, rechts) zuordnen und an die richtigen Anschlüsse am Radio klemmen.

Funktioniert normales Radio ?

Ist das Display des neuen Radios beleuchtet, sobald du es einschaltest?

Themenstarteram 25. November 2019 um 11:49

Zitat:

@Spargel1 schrieb am 25. November 2019 um 09:53:07 Uhr:

Ist das Display des neuen Radios beleuchtet, sobald du es einschaltest?

Jap.. Laufen tut es defintiv

Themenstarteram 25. November 2019 um 11:50

Zitat:

@Space star 2001 schrieb am 25. November 2019 um 09:49:48 Uhr:

Funktioniert normales Radio ?

Ne, hab ich auch schon versucht. Also egal ob Radio, oder via Bluetooth oder aux kabel, da kommt kein Ton.

Irgeneine Taste gedrückt, mute oder sonstiges? Stecker richtig drinne ? Wenn das alles passt evtl falscher Adapter mit anderer Belegung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Neues Autoradio angeschlossen - Strom aber kein Ton!