ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. NaviPlus

NaviPlus

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 3. Juli 2020 um 17:38

Hi Leute,

 

seit paar Monaten geht mein Navi nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel abziehe. Muss es immer ausschalten und wenn ich los fahren möchte wieder einschalten. Bei längeren fahrten schaltet er alle stunde sich aus.

 

Alles original RNS-D, nur vor Jahren hatte ich den CD Wechsler ausgebaut und interface angeschlossen(MP3,USB,speicherkarte), hatte sonst keine Probleme.

 

Kennt jemand vlt das Problem?

 

Danke im voraus :D

IMG_2020-07-03_17-36-24.jpeg
Ähnliche Themen
2 Antworten

Da fehlt ihm wohl der S-Kontakt - also mal Navi rausziehen und am schwarzen ISO-Stecker Pin 4 prüfen, ob bei Zündung an Saft anliegt.

Themenstarteram 7. Juli 2020 um 9:21

Ok danke, werde es mal prüfen wenn ich Zeit habe :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen