ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Navi Update frage mmi 3g high

Navi Update frage mmi 3g high

Audi A4 B8/8K

Habe eine Frage bzgl Navi SW und Karten update

A4 Avant Bj. 2010 mit grosem farb. Navibildschirm und mmi 3g high laut ausstattungsliste, mit Festplatte, dem DVD-Lw und 2x SD-Card-Slots

Ewig wohl kein update der Navi-SW und des Kartenmaterials gekauft also wahrsch noch kartenstand 2010 drauf

Hier mal die Daten der Versionsinfo:

Softwareversion:

HNav_EU_P0022_D1

Navi-DB Version:

8R0060884J ECE 5.10.5

Welche neue Version kann ich denn draufspielen??

 

Die HNav_EU_K+höchste # oder bestimmte reihenfolge oder max bis... zb höchste HNav_EU_P.... möglich

Besten Dank

Ähnliche Themen
4 Antworten
am 17. November 2021 um 0:16

Gibt genügend Fragen und Antworten hier zu Deinem Thema, einfach mal die Suchfunktion benutzen und lesen mußt Du schon selber.

Dein Navi hat noch den Kartenstand den es zur Fahrzeugauslieferung gab.

Bei Intresse kann ich Dir die ganz aktuelle Version (Firmware und Karten) anbieten

KKrHB habe dir PN geschrieben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Navi Update frage mmi 3g high