ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Navi nachrüsten cr v 2 , rd9

Navi nachrüsten cr v 2 , rd9

Honda CR-V 2 (RD)
Themenstarteram 24. Dezember 2020 um 15:55

Hallo,

wer kann mir ein Gerät empfehlen zum nachrüsten in einen Honda CRV zweite Modellreihe. Ich hätte gern Navigation über Mirrorlink bei einem Xiaomi Android Handy.

Bin sonst sehr vaffin mit Bastelei am Auto, jedoch mit den Anschlüssen bin ich mir etwas unsicher. Was kein Muss ist ist die kann CanBus funktion über das Lenkrad, die benutze ich bis dato auch nicht.

Wie ist ein halbwegs guter Radio Empfang wichtig und navigieren über das Handy, da ich nicht immer Geld investieren möchte für neues Karten Update.

Vielen Dank schon jetzt für hilfreiche Antworten, oder Empfehlungen und ein frohes Weihnachtsfest.

Axel

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hallo

Welches Baujahr haben wir denn

Grüße Dirk

Themenstarteram 24. Dezember 2020 um 21:30

Hallo, das Baujahr ist Mai 2006, ist ein Diesel mit 140 PS.

 

Grüße

Zitat:

@wuppile schrieb am 24. Dezember 2020 um 15:55:31 Uhr:

Hallo,

wer kann mir ein Gerät empfehlen zum nachrüsten in einen Honda CRV zweite Modellreihe. Ich hätte gern Navigation über Mirrorlink bei einem Xiaomi Android Handy.

Bin sonst sehr vaffin mit Bastelei am Auto, jedoch mit den Anschlüssen bin ich mir etwas unsicher. Was kein Muss ist ist die kann CanBus funktion über das Lenkrad, die benutze ich bis dato auch nicht.

Wie ist ein halbwegs guter Radio Empfang wichtig und navigieren über das Handy, da ich nicht immer Geld investieren möchte für neues Karten Update.

Vielen Dank schon jetzt für hilfreiche Antworten, oder Empfehlungen und ein frohes Weihnachtsfest.

Axel

Das müsste doch in die Richtung gehen.

€ 92,24 34%OFF | Junsun V1 Android 10.0 DSP CarPlay Car Radio Multimedia Video Player Auto Stereo GPS For Honda CRV 2 2001 - 2006 2 din dvd

https://a.aliexpress.com/_BOK0za

220€ für die größte Version. Ob mirrorlink geht müsste man erfragen. Ich habe für den IIIer ein ähnliches Teil und das funktioniert einwandfrei, jedoch ohne mirrorlink, da ich nicht die dickste Ausstattung habe.

Themenstarteram 25. Dezember 2020 um 12:16

Hallo Rincewind 1987,

vielen Dank für den Link, das schaue ich mir gleich mal an.

Grüße

Bei Mirrorlink wurde der Support eingestellt. Daher ist Mirrorlink nicht zu Empfehlen. Daher ist eins nur mit Android Auto zu empfehlen.

Themenstarteram 5. Januar 2021 um 19:10

Hallo,

Ich habe mir nun ein Atoto A6 pro gekauft und bin erst mal zufrieden, der Radioempfang könnte besser sein,

Das werde ich aber mit einem Verstärker versuchen zu verbessern.

Danke an euch, die mir geholfen haben eine Entscheidung zu treffen.

Wuppi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Navi nachrüsten cr v 2 , rd9