ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Navi im neuen CRV Hybrid

Navi im neuen CRV Hybrid

Honda CR-V 5 (RW)
Themenstarteram 5. Dezember 2020 um 18:38

Hallo zusammen,

ich erwäge mir den CRV Hybrid Sport Line zu kaufen.

Wie ich gesehen habe ist dort ein Garmin Navi verbaut.

Weiß jemand ob dort mit einer Internetverbindung live Verkehrsdaten empfangen werden können?

Ähnliche Themen
10 Antworten

Im IV wird die Verkehrslage aktualisiert

Themenstarteram 6. Dezember 2020 um 13:13

Zitat:

@UPP1210 schrieb am 5. Dezember 2020 um 19:12:00 Uhr:

Im IV wird die Verkehrslage aktualisiert

Was meinst du mit IV?

Das Navi kann das.

Themenstarteram 6. Dezember 2020 um 19:25

Zitat:

@neu-1 schrieb am 6. Dezember 2020 um 13:15:14 Uhr:

Das Navi kann das.

Alles klar. Danke

Hallo. Habe den cr v 5 11/19 Da geht nix Habe ich schon bei Honda bemängelt kam keine klare Antwort bekommen

Grüße Dirk

ups Ohne „bekommen“

Grüße Dirk

So wie ich das jetzt gelesen habe, macht das Navi das nur über TMC oder DAB. Es gibt von Garmin eine App die man wohl mit dem Navi koppeln kann. Die App hat dann Live Verkehrsdaten. Kann aber nicht sagen ob das mit dem Navi funktioniert. Bekomme meinen CRV erst noch.

Das funktioniert mit dieser App nicht Leider

Hatte mir für das Vorgängermodell ein „Kenwood“ geholt mit Garmin-Navi da hatte es super funktioniert. App mit Navi

Lade einfach „WAZE “ ,diese App funktioniert mit dem Navi.

Deine Antwort
Ähnliche Themen