ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Navi-Anweisungen plötzlich nicht mehr über VW-Autoradio

Navi-Anweisungen plötzlich nicht mehr über VW-Autoradio

VW
Themenstarteram 25. Oktober 2020 um 20:59

Moin ...

Seit kurzem schaltet mein Autoradio nicht mehr automatisch Stumm und auf die Navianweisungen meines IPhones rüber. Nur wenn ich direkt im Menu das Handy dauerhaft als Audioquelle wähle, kommen auch die Anweisungen über die Autolautsprecher. Ob das mit dem IOS Update zusammenhängt? Kennt jemand das ? Muss ich etwas ändern damit das wieder geht?

Ich möchte, dass ich Radio hören kann und wenn das Navi was zu sagen hat, soll es für die Ansage rüber schalten ...

Ging doch bisher auch ...

Vielen Dank schonmal für Tipps!!!

Ähnliche Themen
1 Antworten

Nicht so viele Details, das verwirrt nur ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Navi-Anweisungen plötzlich nicht mehr über VW-Autoradio